© Ralph Köhler

bacaru – Café am Schwanenteich

Auf einen Blick

… jetzt auch mit Sonnendeck ☀

Der Wunsch nach einem kleinen gastronomischen Angebot am Schwanenteich steht auf der Wunschliste vieler Zwickauer und seiner Gäste.

Jetzt ist es wieder soweit: Unmittelbar am Gelände des Bootsverleihes haben wir eine kleine gastronomische Einheit integriert – das „ bacaru“  Café am Schwanenteich, welches, angepasst an das denkmalgeschützte Wesens des Parks, kleine Speisen und Getränke zum Direktverzehr oder Mitnehmen vorsieht.

Wichtig ist uns, das natürliche und entspannte Umfeld in unser Saison-Café zu integrieren. Den Blick auf die große Wasserfontäne oder die Spitze des Doms, die stoische Ruhe der Angler oder die spielenden Kinder, die den Enten Brotstücke zuwerfen, sind die vertrauten und unberührten Momente, die erhalten bleiben.

Jahrhunderte alt und Erholungsort im Herzen unserer Stadt Zwickau – Das Zwickauer Schwanenteichgelände ist die grüne Naturtankstelle und so soll es bleiben! Wir blicken heute auf eine wechselvolle Geschichte des Schwanenteichgeländes zurück. Unser Angebot möchte den Besuch des Schwanenteich-Parks noch angenehmer gestalten und dazu beitragen, die Attraktivität zu erhöhen.

Es ist ein Angebot für Spaziergänger und Gäste des Parks, die gerne dort zur Entspannung verweilen.

Kontakt

bacaru – Café am Schwanenteich
Krauß Event GmbH "muldenklinker 1876"
Parkstraße 5 a
08056 Zwickau
Deutschland

Kontakt:
Tel.: 0172 / 21 377 03
E-Mail:
Webseite: www.kraussevent.de/bacaru

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.