In 54 Tagen

Fête de la Musique Zwickau

Auf einen Blick

Im Kulturhauptstadtjahr ist Zwickau natürlich wieder mit der Féte de la Musique am Start!

Die Fête de la Musique hat ihren Ursprung in Paris, ist ein Musikfest ohne Gewinnabsichten und wird nun erneut in Zwickau stattfinden.
Es wird von den verschiedensten Kulturakteuren sowie Bürgerinnen und Bürgern der Stadt gestaltet, ist öffentlich zugänglich, unter freiem Himmel und kostet keinen Eintritt.
Zu hören gibt es Musik, egal ob vom Profi oder Amateur.
Die Fête ist offen für alle Stilrichtungen und Musizierende, welche ohne Honorar auftreten.

2025 ist die Fête Teil des Kulturhauptstadtprogramms und wird noch internationaler und bunter sein. Im Anschluss an die Fête kann dann in den zahlreichen Gastronomiebetrieben Zwickaus weiter gefeiert werden.

Eintritt: frei

Weitere Termine

Kontakt

Alter Gasometer e.V. - Soziokulturelles Zentrum Zwickau
Kleine Biergasse 3
08056 Zwickau

Kontakt:
Tel.: 0375 / 27721-0
Fax: 0375 / 27721-11
E-Mail:
Webseite: www.alter-gasometer.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.